MACON KG Makler - Vermittler - Berater
MACON KGMakler - Vermittler - Berater

Grundidee und Prinzipien

Das Unternehmen wurde 2004 als RB&P Beermann und Partner in Stahnsdorf gegründet. 2007 erfolgte die Umfirmierung in MACON KG. Wir beschränken uns als Fach-/Spezialmakler/Vermittler auf die Anforderungen des Debitoren- und Kreditmanagements und sind bundes- und bei Bedarf auch europaweit tätig. Unsere Tätigkeit ist immer geleitet vom Kundeninteresse und ist ausschließlich bedarfsorientiert.

 

Wir sind davon überzeugt, dass das Debitoren und Forderungsmanagement  proaktiv sein muss. Es gilt zu agieren statt zu reagieren - zu handeln, bevor Sachzwänge dazu nötigen.

Wir unterwerfen uns nachstehenden Grundsätzen:

 

  • Wir befolgen die geltenden Gesetze und Vorschriften. Unsere Tätigkeit basiert  auf gegenseitigem Vertrauen, Integrität und der Bindung an die Grundsätze eines ehrbaren Kaufmanns. Wir pflegen langfristige Partner-schaften.

 

  • Wir nehmen keine unerlaubten Vorteile entgegen, noch bieten wir solche Drittpersonen an. Hierzu zählen insbesondere die Einhaltung der strafrechtlich relevanten Regelungen zu Bestechung und Bestechlichkeit (vgl. § 299 StGB), der klare Umgang  mit Geschenken, Einladungen und sonstigen Zuwendungen sowie Regeln zur Vermeidung von Kollisionen von privaten und geschäftlichen Interessen. 

 

  • Wir halten Geschäfts-, Finanz- und technische Daten sowie als vertraulich klassifizierte Dokumente geheim. Wir achten das Eigentum sowie die Schutzrechte unserer Mandanten und Drittpersonen.

 

  • Wir versprechen nur, was wir auch halten können und setzen uns persönlich für jeden Kunden ein. Das Kundeninteresse steht über unseren Eigen-interessen. Die Beratung und Betreuung unserer Kunden, auch nach Vertragsabschluss und während der Dauer des Vertragsverhältnisses, steht im Mittelpunkt der Zusammenarbeit.

 

  • Wir arbeiten stets unabhängig von den jeweiligen Produkt-/ und Leistungs-anbietern. Die Unabhängigkeit als Makler bzw. Vermittler hat hohe Priorität.
Druckversion | Sitemap
© MACON KG